Skip to main content

Hallenbad

Unser Körper besteht im Wesentlichen aus Wasser - deshalb verbringen wir gerne einige Stunden im nassen Element. Bei einer wohlig warmen Wassertemperatur entspannt sich unser Körper und wir fühlen uns leicht und befreit.

In unserer Aqua Lounge mit hauseigenem Hallenbad herrscht eine angenehme Wassertemperatur von 31,5°C sowie ein Raumklima von 35°C.

Kindergeburtstagsfeiern

Feiere Deinen Geburtstag einmal ganz anders und lade Deine Freunde zu uns ins Hallenbad ein. Du kannst das Hallenbad für für deinen Badespaß  exlusiv reservieren. (Tel. Voranmeldung)

Aquafitness

Unsere Gesundheitstrainerin Sandra hält Sie seit 10 Jahren musikalisch fit.

Ärzte empfehlen Aqua-Sport bei Haltungsschäden, Muskel- oder Bindegewebsschwächen, Durchblutungsstörungen, Rheuma, Verlezungen an den Füßen/Beinen und um Schmerzen zu lindern.

 

Ist ein sanftes Ganzkörpertraining für Ihre Gelenke


Für Jung und Alt


Gewichtsunabhängig


Verbesserung der Herz-Kreislauf-Tätigkeit


Blutdruck senkend


Verbesserte Blutfettwerte